Foren Suche

  • Training HamburgDatum10.10.2013 13:40
    Foren-Beitrag von alicoma im Thema

    ich selbst bin noch nicht da gewesen zum trainieren. aber oft vorbeigelaufen. gehe regelmässig im stadtpark joggen. trainiert habe ich bis jetzt ausschliesslich zuhause um erstmal ne basis zu schaffen.
    fitnesstudio war bislang auch keine option.aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

    vielleicht treffen wir uns ja mal und setzen uns zusammen an einen trainingsplan.

    momentan bin ich leider noch absolut nicht wieder fit wegen der grippe.

  • Training HamburgDatum09.10.2013 15:05
    Foren-Beitrag von alicoma im Thema

    hey maximilian.
    wie lang machst du das denn schon?

    mich würde gerade an solchen tagen wie heute mal die sache mit der halle interessieren.weck mal jemand den thorodin.

    bei mir ist momentan schlecht mit sport. liege seid ner woche mit grippe lang. aber wenn das ausgestanden ist bin ich dabei

  • Training HamburgDatum06.09.2013 19:33
    Foren-Beitrag von alicoma im Thema

    hey leute,
    ich hab die letzten monate immer alleine trainiert und hab echt lust mich mit ein paar gleichgesinnten zusammenzuschließen und erfolge zu feiern.
    ich wohne direkt am stadtpark. kreutzung alte wöhr und würd mich über trainingspartner freuen.

    mfg ritzi

Inhalte des Mitglieds alicoma
Beiträge: 3
Ort: Hamburg-Barmbek
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen