Trainingspläne & Routines

Unser Training, Meinungen / Tipps dazu?

 von Ecke , 31.08.2013 10:21

Also, wir trainieren 3-4 x die woche:

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(kurze erwärmung)

20 min arbeiten wir dann an 1-2 moves,

momentan

1. muscle ups oder übungen die auf einen korrekten muscle up hinführen (explosive klimmzüge, klimmzüge mit händeklatschen, negative muscle up dips an einer niedrigeren stange).
2. arbeiten an front- und backlever, dazu führen wir die "skin the cat" übungen möglichst langsam aus. meist an ringen, manchmal an der stange. wer das noch nicht hinbekommt macht "toes to bar".

danach starten wir unser eigentliches training, auch wenn das dann manchmal schon schwer fällt ;-)

1. klimmzüge
2. liegestütze
3. toes to bar oder skin the cat
4. kniebeuge teilweise gesprungen
5. muscle up dips
6. überkopf hängende sit ups/crunches
7. enge klimmzüge im L-sit
8. waden
9. dips
10. leg raises

danach machen wir diesselbe runde nochmal, variieren aber die übungen (liegestützvarianten (diamond, spiderman....), ausfallschritte statt kniebeugen, klimmzüge mit händeklatschen...).

zum abschluss machen wir 1-2 challenges (wie im workshop)....5 min liegestütze, pyramiden- leg raises/dips, maximalklimmzüge....)

insgesamt sind wir dann so zwischen 70 und 90 min am start.


mich würde mal eure meinung zu unserem training interessieren oder ob ihr irgendwo verbesserungspotential seht. danke!

Ecke
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Betreff Absender Datum
Unser Training, Meinungen / Tipps dazu? Ecke 31.08.2013
RE: Unser Training, Meinungen / Tipps dazu? Cali Move 31.08.2013
RE: Unser Training, Meinungen / Tipps dazu? Ecke 01.09.2013
 

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