Gesundheit

Blasen an den Händen

 von HHSoldat , 15.10.2013 12:27

Hey bin jetzt auch noch nicht lange dabei gerade erst 2 Wochen aber ich bin absolut begeistert^^
Im vorraus ... ich habe schon sehr lange Kraftsport gemacht (ein paar jahre) benutze da auch Handschuhe wo die Fingerspitzen frei sind.
Also worauf ich eigentlich hinaus will habe auch früher schon Schwielen gehabt und so aber seit ich mit calisthenics angefangen habe krieg ich ab und zu sogar unter den Schwielen blasen..
irgendein Tipp wie ich das vorbeugen kann ode die Schmerzen lindern kann will nämlich immer nicht wegen sowas pausen im Training einlegen müssen...

Vielen Dank Gruß Olli

PS: die seite ist klasse xD^^

HHSoldat

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Blasen an den Händen HHSoldat 15.10.2013 12:27
RE: Blasen an den Händen Bodywäit 15.10.2013 18:23
RE: Blasen an den Händen Bodywäit 15.10.2013 18:24
RE: Blasen an den Händen Ponik 16.10.2013 09:50
RE: Blasen an den Händen HHSoldat 04.11.2013 19:13
RE: Blasen an den Händen Bodywäit 22.12.2013 08:58
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen