Sonstige Sportarten

Funktionelles training

 von LMessi , 23.06.2014 11:12

Hallo liebes Forum,

ich habe vor mich zusätzlich zu meinem fussballtraining noch in einem fitnessstudio anzumelden.
mein trainer meinte, dass würde mir helfen, bisschen masse aufzubauen, da ich als verteidiger doch sehr schmächtig bin.
ein mannschaftskollege meinte er würde calisthenics trainieren und bräuchte dafür kein fitnessstudio, spielplatz würde reichen.
ich habe aber irgendwie angst, dass ich die übungen falsch mache und mich verletze. deswegen wollte ich zu beginn grundlagen im
fitnessstudio aufbauen und mich dann calisthenics wagen.
ich habe ein studio gefunden, das funktionelles training anbietet, also training mit eigengewicht (und einem queenax modul?).
was haltet ihr davon? macht das sinn? oder soll ich mir erstmal ein paar hanteln kaufen und zuhause anfangen zu trainieren?

LMessi

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Funktionelles training LMessi 23.06.2014 11:12
RE: Funktionelles training Marc 02.07.2014 10:52
RE: Funktionelles training LMessi 23.09.2014 09:43
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen