Trainingszubehör

Geräte für zu Hause?

 von Der Unbeugsame , 13.10.2013 23:37

Hallo zusammen,

welche Trainingsgeräte habt ihr zu Hause und könnt ihr auf jeden empfehlen? Oder trainiert ihr bei Wind und Wetter, also starkem Regen und Schneefall auch outdoor?

Mal von einer Raumhöhe von 2,50 m ausgegangen, was ist da überhaupt möglich? Z. B. muscle ups stelle ich mir verdammt schwer bis unmöglich vor. Oder auch sämtliche lever- oder planches-Übungen an einer festen Stange dürften wahrscheinlich auch unmöglich sein? Weil man dafür ja mehr als nur 2,50 m Höhe benötigt.

Welche Klimmzugstange, Dipsständer ... sind zu empfehlen und lassen sich auch bombenfest in einem Raum installieren?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Der Unbeugsame
Beiträge: 9
Registriert am: 05.10.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Geräte für zu Hause? Der Unbeugsame 13.10.2013
RE: Geräte für zu Hause? achim1024768 16.10.2013
RE: Geräte für zu Hause? Der Unbeugsame 17.10.2013
RE: Geräte für zu Hause? achim1024768 17.10.2013
RE: Geräte für zu Hause? Sascha 29.10.2018
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen