Trainingszubehör

Holzstange mit Gestell

 von Daniel B. , 22.08.2013 10:01

Hallo,

meine Name ist Daniel und ich vor kurzen auf Eure Seite aufmerksam geworden. Und da ist mir auf der Vorderseite des Heftes "puls treiber" (Juni Ausgabe) das Trainingsgerät mit einer Holzstange und einem Stahlgestell aufgefallen, auf welchem der Sven Kohl sein L- Sit ausübt. Meine Frage ist ob das Gerät eine Eigenkreation ist, und wenn ja, welches Holz wurde dafür verwendet? Wollte mir nämlich so ein Teil nachbauen.

Vielen Dank im Voraus.

Daniel B.

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Holzstange mit Gestell Daniel B. 22.08.2013 10:01
RE: Holzstange mit Gestell Cali Move 23.08.2013 09:18
RE: Holzstange mit Gestell Daniel B. 25.08.2013 13:40
RE: Holzstange mit Gestell Carlos 24.10.2016 11:57
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen