Anlage in der Nähe von Aachen??

#1 von Barbrother ( Gast ) , 15.01.2014 19:41

Hallo liebe Gemeinde,
Ich trainiere seit 2 Jahren im Fitnessstudio und seit 2 Monaten versuche ich Calisthenics zu trainieren. Mir fehlen dazu allerdings die Geräte und Stangen! Gehe gelegentlich auf Spielplätze!
Kennt jemand eine gute Anlage in der näheren Umgebung von Aachen?
Sportlicher Gruß
Marco

Barbrother

RE: Anlage in der Nähe von Aachen??

#2 von Gast , 23.02.2014 12:48

Hallo!
Bin selber auf der Suche und schlage mich immer noch mit Spielplätzen durch zBsp. am Waldstadion!


RE: Anlage in der Nähe von Aachen??

#3 von monkey ( Gast ) , 19.07.2014 16:38

Hey leute,

da euer post noch aus diesem Jahr ist, will ich versuchen euch zu kontaktieren.
Seid ihr immer noch dabei? habt ihr einen platz gefundnen ( meine luisberg ist einer) bin noch recht neu in aachen, und noch neuem im calisthenics.. habe2 jahre Sportstudio erfahrung aber in richtung klimmzüge und handstand mit freunden erste erfahrung in dieser richtung gemacht.
Wenn ihr interesse habt was zu starten / oder schon was habt, meldet euch:

Facebook: Tobias De La Valencia

monkey

   

Krefeld Hüls, Fußballtore
Trainingsplatz in Bremen+Umland?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen