Taube Hände!!!

#1 von Cyfex , 02.01.2014 22:39

Hi Leute!
Hab da ein Problem. Nach diversen Armübungen (Dips,Pullups und Pushups), werden meine Hände immer Total taub. Als ich vor 5 Monaten angefangen habe , war das Problem noch nicht da. Aber in letzter Zeit wird es immer Schlimmer.
War auch schon beim Arzt, Neurologe findet nix und Mrt vom Kopf haben die auch schon gemacht. Habe das Gefühl das wenn die Muskeln aufgepumpt sind ich mir Nerven oder Blutzufuhr abklemme.

Cyfex  
Cyfex
Beiträge: 2
Registriert am: 02.01.2014


RE: Taube Hände!!!

#2 von Marc , 03.01.2014 15:11

Ich bin weder Experte noch Arzt, aber hört sich eher nach überreizten Nerven an. Ggfs würde ich mal ne kleine Pause einlegen und gucken ob es dann wieder besser wird.

Marc  
Marc
Beiträge: 19
Registriert am: 01.09.2013


RE: Taube Hände!!!

#3 von Cyfex , 03.01.2014 15:35

Hab ich schon versucht, dachte auch wäre Übertrainiert oder sowas. Und hab zwischen drin mal 2-3 Wochen pausiert. Aber nach der ersten Arm Trainingseinheit war es sofort wieder da.

Cyfex  
Cyfex
Beiträge: 2
Registriert am: 02.01.2014


   

Tennisarm
Bandscheibenvorfall Und Calisthenics?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen