keine kraft beim spontantraining

#1 von asterix ( Gast ) , 26.12.2013 19:55

wie ist es bei euch wenn ihr unterwegs seit z.b. auf arbeit und legt ganz spontan ein klimmzug satz ein weil ihr eine stage seht schaft ihr genausoviel wie im training also ich schaffe beim training 10-12wh mach ich ganz spontan unterwegs mal klimmzüge kommen nur 4-6 zusammen versteh ich nicht bei pushups schaffe immr gleich viele

asterix

RE: keine kraft beim spontantraining

#2 von Mischka93 , 27.12.2013 19:47

Also wenn ich im Studio trainiere, schaffe ich auch meist mehr, als wenn ich irgendwo mal spontan welche mache.
Ich schätze mal, dass man beim Training fokussierter ist, also sich mental vorher auf den Satz einstellt. Ebenfalls wärme ich mich vor
dem Training gut auf, da ist schonmal die Durchblutung besser, also wenn man unaufgewärmt einen Satz macht.
Möglicherweise ist die Stange, die du beim Training benutzt, anders als die, die du für dein 'spontanes Training' benutzt
und es einfach an der anderen Griffhaltung oder Dicke der Stange liegt, während bei Pushups der Boden ja immer 'der Gleiche' ist.

Mischka93  
Mischka93
Beiträge: 6
Registriert am: 09.12.2013


   

Bücher über calisthenics?
Musik beim Workout

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen