trainigspartner

#1 von asterix ( Gast ) , 20.12.2013 18:19

jemand aus potsdam bzw. umgebung suche noch gleichgesinnte zum trainieren komme aus stahnsdorf

asterix

RE: trainigspartner

#2 von Bodywäit , 22.12.2013 08:51

Hi asterix,
bin aus steglitz ist nicht ganz potsdam aber falls du mal bock hast zu trainieren biste herzlich eingeladen. haben hier nen guten platz!

 
Bodywäit
Beiträge: 25
Registriert am: 11.09.2013


RE: trainigspartner

#3 von asterix ( Gast ) , 22.12.2013 18:10

hey cool, wo und wann trainiert ihr denn komm ich mal vorbei

asterix

RE: trainigspartner

#4 von freckleshow , 21.02.2014 05:33

Hallo,
auch wenn es evtl. etwas verspätet ist, ich komme aus Wilmersdorf.
Falls in Steglitz noch trainiert wird, würde ich gern mal vorbei kommen.

Gruß

Tom


freckleshow  
freckleshow
Beiträge: 1
Registriert am: 21.02.2014

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 | Top

RE: trainigspartner

#5 von Gast , 23.02.2014 17:55

Hi Freckleshow, leider hat es in Berlin nie geklappt da sich bodiwaith nicht mehr gemeldet hat.
Ich selbst habe mitllerweile ein kleines Team und in Potsdam 3 gute Plätze zum Trainieren wenn es dir nicht zu weit ist kannst du dich gerne mal melden auf www.Calisthenic-germany.de da heiss ich auch asterix
da kann mann denn auch nicht öffentliche unterhaltungen machen und sich verabreden.
Wenn es dir zu weit ist soweit ich weiß gibt es in Berlin mehrere Gruppen bekannteste sind die BARLINER die sind auch auf Facebook und freuen sich über jedes neue mitglied.
Also vielleicht bis bald ansonsten viel Spaß beim Training.
Ps. Heute war ich in Spandau Trainieren haben gleich noch 8 mann mittgemacht die auch grad da waren war echt cool.


   

Mitgliedschaft bei Cali Movement Leipzig
Training in Köln!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen