Übersicht für "Home Trainings Equip"

#1 von Cali Move , 19.12.2013 19:25

Hier mal eine Übersicht was man alles zu Hause nutzen kann.

Ringe:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_sc_0...2Ck%3Aturnringe

Parallettes:
http://www.ebay.de/itm/Parallettes-aus-S...=item2c73a21b6a

Dip Barren:
http://www.ebay.de/itm/High-Parallettes-...=item58a4a80fbe

Trainingsbänder:
http://www.ebay.de/itm/SUPERBANDS-in-6-L...=item460ff5dd9e
(Das Medium Band ist der beste Allrounder)

Sichere Klimmzugstangen:
http://klimmzugstangen.de/


“Lack of activity destroys the good condition of every human being, while movement and methodical physical exercise save it and preserve it.” – Plato

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Cali Move
Beiträge: 44
Registriert am: 17.03.2013


RE: Übersicht für "Home Trainings Equip"

#2 von Zeilo , 25.12.2013 21:10

Ist es möglich mal genau Maße eurer selbst gebauten Parallettes zu bekommen. Also vieleicht länger der Seiten und höhe?und durchmesser der Holzstangen?
Danke MfG Matthias

Zeilo  
Zeilo
Beiträge: 1
Registriert am: 25.12.2013


RE: Übersicht für "Home Trainings Equip"

#3 von Cali Move , 31.12.2013 11:05

He Matthias,

Die Streben sind aus Holz und ca 33 mm dick ich würde für den Durchmesser mind. 33 mm wählen am besten aber noch etwas mehr.
33-40 mm halte ich für den besten Durchmesser.

Die höhe liegt bei 25 cm was ich für einen Anfänger auch als Mindestmaß ansehe.
Viele kommen mit 30 cm noch besser zurecht (aufgrund der Beinfreiheit).

Die Parallettes sind ca. 70 cm lang.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße Sven


“Lack of activity destroys the good condition of every human being, while movement and methodical physical exercise save it and preserve it.” – Plato

 
Cali Move
Beiträge: 44
Registriert am: 17.03.2013


RE: Übersicht für "Home Trainings Equip"

#4 von copper , 02.01.2014 14:56

Hi,

hab mir die Parallettes von LexQuinta bestellt. Sind leider total wackelig die Dinger :( Vielleicht hab ich nur ein schlechtes Exemplar bekommen, aber die Dinger gingen direkt zurück. Müssen erstmal wieder die Stühle her.
Habt ihr mal überlegt eure zu produzieren und zu verkaufen? Lieber was Fachmännisches aus Deutschland für ein paar Euro mehr als so ein China Kram der irgendwann zusammen kracht …

Cheers

copper  
copper
Beiträge: 1
Registriert am: 02.01.2014


   

Parallettes alternative zu PVC-Rohr-Konstruktion
Geräte für zu Hause?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen