Berlin City!!!

#1 von Bodywäit , 29.11.2013 08:51

Hi,hier kannst du geeignete Trainings/spielplätze mit adresse und kurzer beschreibung posten :)


1. Adresse: Fischzug 22, 10245 Berlin

Der platz liegt ganz nah am S-bahnhof Ostkreuz auf der Halbinsel Alt-Stralau.
ist kein spielplatz sondern nur fürs Training bestimmt. Sehr gepflegt und es gibt alles was man braucht!
Bonus: Tolle location direkt am Wasser!

2. Adresse: Neues Ufer 8, 10553 Berlin

Liegt in der nähe des U-bahnhof Mierendorfplatz (u7 richtung Rathaus Spandau).
Dieser Park ist ebenfalls als Trainingspark konzipiert.
Bonus: Kletterfelsen, Ringe!!!!!

3. Adresse: Paulsenstr 22a, 12163 Berlin

Es handelt sich hierbei um einen Spielplatz der allerdings sehr moderne "Klettergerüste" aufweist.
Dieser Park hate kein Barren (Dips) lohnt sich aber auf jedenfall mal anzusehen!

Bonus: Perfekte Klimmzugstange und tolle möglichkeiten für das Human flag Training.


Wenn du bock hast nicht allein zu trainieren n. 2 und 3 sind immoment unsere lieblingsplätze 1. im Sommer bestimmt auch wieder.
Schreib mir einfach und ich sage dir becsheid wann wir das nächste mal trainieren.

gruß Lukas "Barlin Bears"


 
Bodywäit
Beiträge: 25
Registriert am: 11.09.2013

zuletzt bearbeitet 29.11.2013 | Top

RE: Berlin City!!!

#2 von Gast , 12.01.2014 18:25

Hallo,
Ich habe eine kleine Trainingsstätte in Spandau/Hakenfelde gefunden.
In der Hakenfelder Straße 32 sind 2 Fußballplätze mit einem Trimm-Dich-Pfad.
Man hat dort einen Barren, eine "klimmzug-leiter" und ein paar Holzhürden auf dem Pfad
Der Pfad ist aus rindenmulch und die ganze sache ist ähnlich wie ein Parkours aufgebaut.
Wer lust hat sich dort mal auszuprobieren kann mich hier gerne mal anschreiben, ich bin allerdings bluter Anfänger mit Erfahrung in anderen Sportarten und EErnährunsberatung.

L.G.
Slammer


   

Any places in Köln?
potsdam

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen