Oberhausen und Umgebung

#1 von Can , 16.10.2013 11:47

Hallo Jungs
Suche ein paar die aus der Nähe kommen und trainieren wollen....
Bissher habe ich nur ein Platz zum trainieren gefunden

Die genaue Adresse: Seelhorststraße 15 47169 Duisburg ‎

Google streetview: https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&cli...ed=0CJEBEPwSMAk

Wer lust hat kann sich mir gern anschließen bin zurzeit alein dort habe bissher noch niemanden angetroffen....

Gruß Can

 
Can
Beiträge: 6
Registriert am: 06.10.2013


RE: Oberhausen und Umgebung

#2 von Alexander ( Gast ) , 24.10.2013 22:20

Hi, ich interessiere mich für Calisthenics. Ich habe das aber noch nie gemacht. An welchen Tagen und um wie viel Uhr trainierst du immer?

Alexander

RE: Oberhausen und Umgebung

#3 von Can , 30.10.2013 10:18

hay
ist unterschiedlich die basics mache ich jeden tag und alle 2 tage trainiere ich dann verschiedene muskelgruppen
schreib mir doch einfach deine nummer ich melde mich bei dir
lg can

 
Can
Beiträge: 6
Registriert am: 06.10.2013


RE: Oberhausen und Umgebung

#4 von Alexander ( Gast ) , 02.11.2013 17:57

Hi, muss ich mich in diesem Forum registrieren um dir meine Nummer zu hinterlassen? Ich will nicht das meine Nummer von jedem in diesem Forum gesehen wird.

Alexander

RE: Oberhausen und Umgebung

#5 von Can , 03.11.2013 12:45

ja musst du
aber du kannst mir auch ne mail schreiben an:
jakuma69@hotmail.de

lg can

 
Can
Beiträge: 6
Registriert am: 06.10.2013


RE: Oberhausen und Umgebung

#6 von ZeroCool , 22.04.2016 09:21

Hi, wollte auch mit dem Sport beginnen und suche auch wen in der Region als Partner oder Gruppe :)

Funkychicken@gmx.de

ZeroCool  
ZeroCool
Beiträge: 2
Registriert am: 22.04.2016


   

Dorsten
Training am Bodensee nähe Friedrichshafen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen