Calisthenic Movement stellt sich vor.

#1 von Cali Move , 17.03.2013 13:55

Calsthenic Movement ist eines der ersten deutschen Calisthenics/StreetWorkout Teams.

Wir sind ist ein deutsches Sportprojekt, welches sich zur Aufgabe gemacht hat Menschen jeden Alters und jeder Leistungsstufe für sportliche Aktivitäten zu begeistern, sie darin zu fördern und ihnen einen gesunden Umgang mit ihrem Körper zu vermitteln.

Calisthenic Movement wurde Anfang 2012 gegründet und stammt aus Leipzig.
Wir stehen dabei in Kooperation mit Twio-x e.V ( Parkour Verein ) und absolvieren unser Training mehrmals wöchentlich.

Das Training findet unter freiem Himmel sowie in Sporthallen statt.

 
Cali Move
Beiträge: 44
Registriert am: 17.03.2013


RE: suche traingsbegeisterte!

#2 von Gast , 20.03.2013 16:42

hallo liebe leute ich komme aus sachsen-anhalt altmark nähe salzwedel und trainere täglich, überall , allerdings fast ausschließlich allein.
aufgrund meiner vergangenheit besteht mein freundeskreis fast ausschließlich aus drogenkonsumenten, bin heil froh auf dieses forum gestoßen zu sein und hoffe andere trainingsbegeisterte menschen zu finden.


RE: suche traingsbegeisterte!

#3 von Inti ( Gast ) , 20.03.2013 16:51

jemand aus Siegen?
bin ab dem 28 märz für ein bis zwei wochen in Siegen!

Inti

RE: suche traingsbegeisterte!

#4 von Inti ( Gast ) , 20.03.2013 16:53

wann und wo traineret ihr leiptziger!

Inti

wie melde ich mich an?

#5 von Inti ( Gast ) , 20.03.2013 17:11

wie und wo anmelden?

Inti

RE: wie melde ich mich an?

#6 von Twio , 20.03.2013 18:01

Das Training in Leipzig findet Mittwochs ab 20 Uhr in Grünau, Alte Salzstr. 67 in der Freien schule, und Samstags 17 uhr in der Friesenstr. 6 statt. Einfach vorbeikommen und mitmachen.


Von Nichts kommt Nichts.

 
Twio
Beiträge: 7
Registriert am: 17.03.2013


RE: wie melde ich mich an?

#7 von Cali Move , 20.03.2013 19:21

Wer in Leipzig zum Training kommen will kann wie Twio schon gesagt hat einfach vorbei kommen, allerdings würde ich euch trotzdem empfehlen sich vorher bei mir zu melden ( falls das Training mal ausfällt oder sich verschiebt ).

Entweder über
calisthenic-movement@gmx.de

Oder im Facebook
http://www.facebook.com/pages/Calistheni...154846744637610


“Lack of activity destroys the good condition of every human being, while movement and methodical physical exercise save it and preserve it.” – Plato

 
Cali Move
Beiträge: 44
Registriert am: 17.03.2013

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 | Top

RE: wie melde ich mich an?

#8 von Gast , 29.08.2013 13:35

Jemand aus Siegen, Olpe oder Umgebung der streetworkout betreibt oder Lust drauf hat. Würde gerne damit beginnen.


RE: wie melde ich mich an?

#9 von Gast , 12.09.2013 17:21

ich bin aus siegen, würde auch gerne calisthenics betreiben, aber weiß nicht wo und wie


RE: wie melde ich mich an?

#10 von Gast , 03.11.2013 13:30

Das blöde ist halt das es hier in siegen leider kein park gibt oder ähnliches zum trainiren :-(


RE: wie melde ich mich an?

#11 von Gast ( Gast ) , 26.07.2014 15:20

Ich will auch unbedingt damit anfangen, bin weiblich und komme aus Siegen

Gast

RE: wie melde ich mich an?

#12 von Gast , 25.12.2014 17:17

Ich komme auch aus Siegen, suche nach einer Gruppe die sich regelmäßig trifft. Gibt es hier sowas?


   

trainingsplan gesucht.
Leute aus den Emsland

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen