Suche Trainingsplan, siehe Bild

#1 von Butterkuchen ( Gast ) , 13.08.2013 20:51

Hallo Leute,

ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach einem Trainingsplan.
Ich habe heute einen neuen Trainingsplatz gleich bei mir um die Ecke gefunden, der eig. auch nicht schlecht ist, wie ich finde.
SIEHE BILDER
Nun meine Frage. Was schlagt ihr mir für einen Trainingsplan vor?
Ich bin kein blutiger Anfänger aber Fortgeschritten würde ich mich auch nicht nennen.
Mache das ganze seit ca. 2 Wochen aber bis jetzt noch ohne festen Plan, aber jetzt hätte ich gerne einen.
Würde mich über zahlreiche Antworten Freuen

Mit sportlichen Grüßen

Butterkuchen

RE: Suche Trainingsplan, siehe Bild

#2 von Butterkuchen ( Gast ) , 13.08.2013 20:53



Butterkuchen

RE: Suche Trainingsplan, siehe Bild

#3 von Cali Move , 13.08.2013 22:05

Das sieht doch schon mal richtig gut aus, sei froh dass du sowas um in deiner Umgebung hast.
In Deutschland sind solche Trainingsmöglichkeiten leider nicht sehr oft vorhanden.

Zu deiner Frage:
Schau dir mal dieses Video an.
Level 2 dürfte das richtige für dich sein.


“Lack of activity destroys the good condition of every human being, while movement and methodical physical exercise save it and preserve it.” – Plato

 
Cali Move
Beiträge: 44
Registriert am: 17.03.2013


   

Literatur
Wie viele "Push Ups"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen