Suche STARKES TRAINING UND ERFOLGE! Was ist machbar?

#1 von Capcord ( Gast ) , 02.06.2019 00:57

Hallo,

Endlich ist es soweit - der Park mit Bars in meiner Gegend ist fertig!!! =)))
War auch noch total Random - suchte nach einem Gym und fand heraus das 10 min von mir ein Park in diesem Monat bzw. letzten fertig gestellt wird. Top.

Zu mir: Ich bin 175 groß und wiege zurzeit 84-87kg schwankend. Aber auch viel Wasser vom Creatine.
Habe in den letzten 3 Monaten nur Heimtraining absolviert neben ca. 5h Fahrrad fahren die Woche (Arbeit hin und zurück) und dann am Wochenende 1-2x joggen.
Mit den Bars und Calisthenics möchte ich jetzt definieren und nochmal kräftigeres Training reinhauen...
Ich hab Core Schwächen die ich ausbessern sollte - Liegestütze schaffe ich so 40-60 am Stück Squats auch in etwa. Wenns aber um Bauch und Rückenübungen geht versage ich oft, bin Haltungsschwächen am ausbessern... Sollte hier beim Stangentraining aber eigentlich schnell ausbessern. War so meine Erfahrung in der Vergangenheit jedenfalls.

Meine Frage:

Kann mir jemand eine komplette Routine geben? Den miestens Plan den man sich nur geben kann? Mies gut natürlich.
Ich frage mich auch was so möglich ist. Ich hab früher d.h. vor 5 Jahren mal sehr gut ausgeschaut.. das möchte ich wieder haben.
Routine im täglichen Sport hab ich mir schon angeeignet. Ich möchte aber am besten jetzt durch starten... habe vor das ganze zu dokumentieren und demnach
so gut und hard dabei zu sein wie nur möglich. ^^

Bin dankbar für Anregungen - Empfohlene Trainingspläne fürs erste



Lekture etc. werde ich im Laufe in die Hand nehmen.

Capcord

   

Calisthenics mit Fitnessstudio kombinieren
Systemic Symptoms Allergy Shots

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen