Probleme mit Sodbrennen?

#1 von Michael015 ( Gast ) , 02.01.2019 10:34

Hallo Leute,

ich habe jetzt in den letzten 3 Wochen sehr intensiv trainieren, ich merke, dass
mein Bauch sehr angespannt und gewölbt ist und jetzt bekomme ich auch
noch dauern Sodbrennen, was kann das sein?

Michael015

RE: Probleme mit Sodbrennen?

#2 von Manfred111 ( Gast ) , 02.01.2019 10:46

Hi,

ja, womöglich hast du dir das Zwerchfell gerissen, ist mir auch schon mal passiert. Hast du den auch
ein Brennen in der Brust? Ich habe mir damals auch Hilfe bei Sodbrennen geholt. Mein Arzt hat mir
dann mal Iberogast empfohlen.

Manfred111

RE: Probleme mit Sodbrennen?

#3 von Elli ( Gast ) , 17.10.2019 12:41

Hi,

hast du an deiner Ernährung etwas Umgestellt? Ich würde noch einmal die ganze Situation überdenken! Sollte es wirklich ein Problem wegen der Magensäure sein, dann kannst du Chiasamen von vitaminexpress.org nehmen. Die helfen, damit es dir wieder besser geht!
Wenn es wirklich ein gerissenes Zwerchfell sein sollte, solltest du doch lieber einen Arzt oder eine Ärztin aufsuchen!

Deine Elli

Elli

   

Schwindel nach Routinetraining

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz