Klimmzugreck

#1 von Rene ( Gast ) , 08.06.2013 18:38

Hallo!
Kann man irgendwo solche Pfosten/Stangen,wie auf Eurer Startseite zu sehen sind kaufen , um
sich so was aufzustellen im Garten/Grundstück?

Rene

RE: Klimmzugreck

#2 von dust , 11.06.2013 11:56

Hmm ... also sowas muss man schon bauen, nicht nur aufbauen. Entweder du hast ein richtig schweres Gerüst, das Stabilität verleiht, oder du gräbst was tief tief ein.

Wenn du im Garten einen stabilen Baum hast, probier es mit Ringen. Daran kannst du auch Klimmzüge machen ... und noch viel mehr.


dust  
dust
Beiträge: 2
Registriert am: 23.05.2013

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 | Top

RE: Klimmzugreck

#3 von Emm , 09.08.2013 02:41

Hi,

du kannst auch einfach zwei Stühle oder ähnliches nehmen und eine Stange darauf legen (sollte natürlich alles einigermaßen stabil sein). So kann man auch schon gut einige Übungen ausführen. Eine Klimmzugstange, die man sich auch zwischen den Türrahmen klemmen kann, wenn dieser es aushält, gibt es schon für 15-20 Euro.

Wo immer es einen Fahrstuhl gibt, benutze die Treppe (Bruce Lee).
PEACE

Emm  
Emm
Beiträge: 2
Registriert am: 09.08.2013


RE: Klimmzugreck

#4 von kojote ( Gast ) , 12.09.2013 00:58

Lol
Super Antwort,Wer hat das Hergestellt ,oder willst hier allen erstes sagen das du die orangen Dinger selbst gemacht hast

kojote

RE: Klimmzugreck

#5 von Maik5996 , 10.11.2013 15:04

Hey, also ich habe zu Hause eine Klimmzugstange von Bad Company. Das Ding ist bis 350kg belastbar. Man benötigt nur eine tragende Wand, an welcher man die Stange befestigen kann. Es gibt sie sonst auch zur Befestigung an der Decke. Kostet ca. 33€

Hier mal den Link dazu: http://www.badcompany.biz/kraftstationen...ner-reck-bca-45

Maik5996  
Maik5996
Beiträge: 2
Registriert am: 10.11.2013


RE: Klimmzugreck

#6 von Marc , 10.11.2013 18:41

Bei Karstadt Sport gibt es eine die nur den Türrahmen benötigt. Nicht so eine die zwischen den beiden Türpfosten geschraubt wird.

http://www.amazon.de/Ultrasport-33110000...=klimmzugstange

So ähnlich für 20-25€. Wenn sie in deinen Türrahmen passt --> wegen der Auflage auf der Tür, Top kann ich nur empfehlen und hält 100 kg locker aus. Hab die Verpackung nicht mehr aber glaube auch 150kg war kein Problem.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Marc  
Marc
Beiträge: 19
Registriert am: 01.09.2013


RE: Klimmzugreck

#7 von Laura ( Gast ) , 24.10.2016 11:54

Vielleicht ist hier ja was für dich dabei, hier habe ich mein Rack für pullups gefunden:

http://www.bodyweight-fitnesszubehoer.de...p/multistation/

Laura

   

Holzstange mit Gestell
Mobile Klimmzug und Dip Stange für outdoor & indoor

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen