Rückfrage Trainitsplan

#1 von GreenRider ( Gast ) , 13.07.2018 18:13

Hallo an alle,

Zu meiner Person
- 25 Jahre alt
- 1,72m
- 70kg
- ich habe von Calishtenics keine Ahnung.

Früher habe ich immer gerne Sport gemacht, Fußballverein etc.. dann jedoch bin ich umgezogen.
Am Anfang bin ich noch regelmäßig laufen gegangen und habe irgendwann einfach die Lust daran verloren.

Nachdem ich nun eine Zeit ohne Sport war, habe ich angefangen einem Trainings plan zu folgen um 100 Liegestütze zu machen.
Mittlerweile schaffe ich etwa 70 Liegestütze die ich mich bemühe sauber durchzuführen. (Angefangen habe ich vor etwa 3 Monaten)

Mittlerweile komme ich jedoch nicht mehr so richtig weiter(bleibe auf dem gleichem lvl), und habe angefangen den gleichen Trainingsplan von vorne zu beginnen - jetzt aber mit dem Diamantliegestütz. Hier schaffe ich Momentan etwa 30.

Irgendwann mittendrin habe ich einen weiteren Trainingsplan begonnen um Klimmzüge zu machen und bin hier nun bei etwa 10 sauberen.
Auch hier stagniere ich langsam...

Ich trainiere 3mal die Woche, etwa 30-40min. Ich stretche mich etwas, ziehe die beiden Trainings Pläne durch - und das wars.

Mittlerweile sehe ich erste Resultate, es macht Spaß und ich frage mich was ich wohl machen könnte um wirkliche Resultate zu erzielen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Ich habe es mal eine Zeit mit Freeletics probiert, aber die Nachbarn beschweren sich wenn ich springe, und einige Übungen gehen hier nicht.
Außerdem soll's schnell gehen.. ich hab durch den Job nicht soo viel Zeit und will das ganze mit Aufwärmen und Duschen wirklich in 45min über die Bühne kriegen :|

Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag!
Vielen Dank!

LG Kevin

GreenRider

   

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