Training Hamburg

#1 von Maximilian , 06.06.2013 08:46

Hey Leute,

mein name ist Luca und werde zum Oktober in Hamburg studieren. Bisher habe ich meine Zeit im Fitness Studio verbracht aber das nervt mich mittlerweile und finde mit dem eigenem Körper zu trainieren viel besser! Bin Anfänger in diesem Sport und suche einen Trainingspartner für Hamburg ab Oktober! Hier ist meine Mail: Luca.Steinmetz@gmx.net, wer interesse hat und auch mit Calisthenics wie ich anfangen will, soll sich einfach per Mail melden ;-)

Gude,

Luca

Maximilian  
Maximilian

RE: Training Hamburg

#2 von drunK ( Gast ) , 03.07.2013 12:42

Hi! Ich wohne auch in Hamburg und bin auf der Suche nach Trainingspartnern. Allerdings bin ich totaler Anfänger was Kraftsport angeht. Also ein totaler Lappen. Bin aber bereit 4x die Woche zu trainieren. Wenn da jemand Bock drauf hat einfach melden. Leider konnte ich bisher keinen guten Trainingsplatz ausfindig machen. Aber den findet man sicherlich irgendwo.

meisterhuty@web.de ist meine mail.

LG

drunK

drunK

#3 von Cali Move , 03.07.2013 12:53

Falls ihr einen Trainingsplatz in Hamburg sucht habe ich vielleicht einen Tipp für euch.

Schaut mal hier->
http://baristi-workout.com/de/street-wor...rks-in-hamburg/

“Lack of activity destroys the good condition of every human being, while movement and methodical physical exercise save it and preserve it.” – Plato

Cali Move

#4 von Maximilian ( Gast ) , 04.07.2013 08:16

Genau da habe ich vor zu trainieren.....ich trainiere zwar schon seit 4 jahren in der bude aber die kraft, die ich für calisthenics brauche habe ich noch nicht wirklich entwickelt, deswegen würde ich mir ein paar partner wünschen, mit denen ich tranieren kann, damit ich schneller lerne und natürlich die motivation größer ist yoooo gibts da irgendwelche bros die darauf bock haben?

Maximilian

#5 von Dakata , 16.08.2013 22:33

Hallo Leute,