Training Hamburg

#1 von Maximilian , 06.06.2013 08:46

Hey Leute,

mein name ist Luca und werde zum Oktober in Hamburg studieren. Bisher habe ich meine Zeit im Fitness Studio verbracht aber das nervt mich mittlerweile und finde mit dem eigenem Körper zu trainieren viel besser! Bin Anfänger in diesem Sport und suche einen Trainingspartner für Hamburg ab Oktober! Hier ist meine Mail: Luca.Steinmetz@gmx.net, wer interesse hat und auch mit Calisthenics wie ich anfangen will, soll sich einfach per Mail melden ;-)

Gude,

Luca

Maximilian  
Maximilian
Beiträge: 1
Registriert am: 06.06.2013


RE: Training Hamburg

#2 von drunK ( Gast ) , 03.07.2013 12:42

Hi! Ich wohne auch in Hamburg und bin auf der Suche nach Trainingspartnern. Allerdings bin ich totaler Anfänger was Kraftsport angeht. Also ein totaler Lappen. Bin aber bereit 4x die Woche zu trainieren. Wenn da jemand Bock drauf hat einfach melden. Leider konnte ich bisher keinen guten Trainingsplatz ausfindig machen. Aber den findet man sicherlich irgendwo.

meisterhuty@web.de ist meine mail.

LG

drunK

drunK

RE: Training Hamburg

#3 von Cali Move , 03.07.2013 12:53

Falls ihr einen Trainingsplatz in Hamburg sucht habe ich vielleicht einen Tipp für euch.

Schaut mal hier->
http://baristi-workout.com/de/street-wor...rks-in-hamburg/


“Lack of activity destroys the good condition of every human being, while movement and methodical physical exercise save it and preserve it.” – Plato

 
Cali Move
Beiträge: 44
Registriert am: 17.03.2013


RE: Training Hamburg

#4 von Maximilian ( Gast ) , 04.07.2013 08:16

Genau da habe ich vor zu trainieren.....ich trainiere zwar schon seit 4 jahren in der bude aber die kraft, die ich für calisthenics brauche habe ich noch nicht wirklich entwickelt, deswegen würde ich mir ein paar partner wünschen, mit denen ich tranieren kann, damit ich schneller lerne und natürlich die motivation größer ist yoooo gibts da irgendwelche bros die darauf bock haben?

Maximilian

RE: Training Hamburg

#5 von Dakata , 16.08.2013 22:33

Hallo Leute,
Ich bin seit erste August in Hamburg und ich wohne in Saarlandstr. (U3). Heute war ich im Stadtpark Hamburg in diesem Street Workout Park. Ich finde es wirklich toll. Wenn Sie Lust haben, zusammen zu trainierien, bitte schreiben sie einfach: dakata@gmail.com. Manchmal jogge auch ich in dieser Park.

Dakata  
Dakata
Beiträge: 1
Registriert am: 16.08.2013


RE: Training Hamburg

#6 von felix ( Gast ) , 06.09.2013 15:28

Ey leute ich such auch trainingspartner die das mit mir machen. Ich mache das schon ein bisschen ich kann schon ein muscle up mit klatschen und bisschen die human flag aber es wär echt nice wenn sich jmd zum training meldet

felix

RE: Training Hamburg

#7 von alicoma , 06.09.2013 19:33

hey leute,
ich hab die letzten monate immer alleine trainiert und hab echt lust mich mit ein paar gleichgesinnten zusammenzuschließen und erfolge zu feiern.
ich wohne direkt am stadtpark. kreutzung alte wöhr und würd mich über trainingspartner freuen.

mfg ritzi

alicoma  
alicoma
Beiträge: 3
Registriert am: 06.09.2013


RE: Training Hamburg

#8 von Frapp ( Gast ) , 21.09.2013 21:43

Moin Moin, ich hätte auch richtig Lust mal mit paar Leuten im Park zu trainieren. Wo treibt Ihr euch denn immer so rum?

Frapp

RE: Training Hamburg

#9 von Thorodin ( Gast ) , 03.10.2013 15:07

Hi ich bin auch absoluter Anfänger und trainiere zurzeit auch nur alleine Zuhause. Ich hätte auch Lust mit anderen zusammen zu Trainieren. Jetzt für die kalten Tage hätte ich auch eine Schulsporthalle mit Barren, Seilen usw. (halt das übliche Schulequiment) zur verfügung falls Interesse besteht. Die Halle wäre an der Sengelmannstraße direkt am Alsterdorfer Markt..

Thorodin

RE: Training Hamburg

#10 von qubix , 03.10.2013 16:21

Hey zusammen,

ich bin neu in Hamburg, Anfänger was Calisthenics angeht und hätte auch Bock auf Training. Hab heute Runde gedreht und nach Trainingsmöglichkeiten geschaut – im Stadtpark war ich allerdings noch nicht.
Habt ihr euch irgendwie schon zusammengeschlossen? Gibts ne facebook-Gruppe? Trifft sich jemand regelmäßig?

Greetz
Orson

qubix  
qubix
Beiträge: 1
Registriert am: 03.10.2013


RE: Training Hamburg

#11 von barz_vader , 04.10.2013 18:54

schaut einfach mal auf der Baristi Facebookseite vorbei. Mometan wird versucht jeden Donnerstag ein offenes Training zu starten.

barz_vader  
barz_vader
Beiträge: 1
Registriert am: 13.09.2013


RE: Training Hamburg

#12 von alicoma ( Gast ) , 06.10.2013 00:32

hey thorodin
das hört sich ja super an. da wäre ich auf jeden fall dabei.
wie siehts bei dir mit laufen aus? kommst du denn auch aus der ecke?

mfg

alicoma

RE: Training Hamburg

#13 von Maximilian ( Gast ) , 09.10.2013 13:50

hey jungs wie schauts denn aus? ich bin auch auf alle fälle dabei!!! ich weiß das wetter ist schlecht aber es gibt auch mal schöne kalte tage und wäre trz dabei!
Ich wohne in eppendorf, ca 5 minuten von der anlage im stadtpark entfernt

Maximilian

RE: Training Hamburg

#14 von alicoma , 09.10.2013 15:05

hey maximilian.
wie lang machst du das denn schon?

mich würde gerade an solchen tagen wie heute mal die sache mit der halle interessieren.weck mal jemand den thorodin.

bei mir ist momentan schlecht mit sport. liege seid ner woche mit grippe lang. aber wenn das ausgestanden ist bin ich dabei

alicoma  
alicoma
Beiträge: 3
Registriert am: 06.09.2013


RE: Training Hamburg

#15 von Maximilian ( Gast ) , 10.10.2013 12:53

@alicoma
ich mache das noch garnicht lange.....ich kann calisthenics so gut wie garnicht, denke aber, dass ich die voraussetzungen habe (Kraft). Die Körper muss sich eben umstellen und das bedeutet üben üben üben :-P
ich bin letztens im stadtpark HH trainieren gewesen und dort sind ein paar leute gewesen, welche sehr cool dabei sind und calisthenics ausüben. Im Winter natürlich eher weniger outdoor aber sonst auch im Fitness studio wie McFit und dann eben wieder zur Sommerzeit regelmäßig outdoor!

Maximilian

   

Training Regensburg
Trainingspartner Stuttgart/Ludwigsburg

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen