Wie gut habe ich mich verbessert?

#1 von Damir ( Gast ) , 13.08.2017 13:56

Hey Leute.
Ich heiße Damir, bin 16 Jahre alt und trainiere Chalisthenics seit September 2016!
Als ich begonnen habe konnte ich nur 2 half Chin Ups.
Nun ist bald ein Trainingsjahr vergangen und ich kann mittlerweile 10 - 11 Pull Ups, Diamond Push Ups, Military Push Ups usw. !
Mein Körper hat sich auch ziemlich entwickelt, aber nicht so wie in den ganzen Transformation Videos.
Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich am Anfang meiner Trainingsphase zwar regelmäßig trainiert habe, jedoch nie bis zum Maximum, und meine Ernährung war auch nicht clean.
Seit 3 Monaten trainiere ich hart und achte sehr auf meine Ernährung, und seitdem habe ich mich ziemlich gut gesteigert.

Was ich euch fragen will:
War/Ist meine Progression zu langsam bzw. hätte ich in dieser Zeit deutlich mehr rausholen können, dafür dass ich schon fast 1 Jahr trainere? Falls doch, dann bitte ich euch, dass ihr mir Tipps gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Damir

Damir

   

Handschühchen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen