Trainings Plan

#1 von Steinbeißer4 ( Gast ) , 17.10.2016 14:51

Serwus Freunde der Berge

Ich stelle euch meinen Trainings Plan für den nächsten Monat bis zum 27 November vor, da ich einen Halbmarathon laufen werde und somit viele Laufeinheiten in mein Training einbauen muss.
Danach ändere ich diesen wieder ab und werde euch auf dem laufenden halten.

Zu meiner Person: M/23 Größe 1,74 Gewicht 73kg seit circa 1. einhalb Jahren dabei. Circa 1 Jahr 6 Monate Gym 6 Monate Cali.

Zu meinen Zielen: Fitness!! bedeutet für mich Gesund Schnell Beweglich und Kräftig zu sein(vom physischen Teil) sprich Calisthenics ist wie geschaffen für mich.
Ich will nichts vernachlässigen, keine dysbalancen,

Was ich dafür mache:

Montag.
Trick-Training (BASICS)

Aufwärmen mit Joint Mobility
Klimmzug seitlich 3x?
Push ups seitlich 3x?
Klimmzug einhändig - noch mit stützhilfe 3x?
Push ups einhändig - noch mit stützhilfe 3x?
Handstand 3x?
Skin the cat 3x?

Abschluss mit Blackroll

Dienstag.
Laufen

Aufwärmen mit joint mobility
30 bis 45 Minuten lockerer lauf (steigert sich von Woche zu Woche)
Treppen laufen 20 Minuten
Zum Abschluss stärke ich meine Rücken muskulatur mit 3x die Brücke circa 30 sekunden halten
und ab in die Sauna

Mittwoch.
Core

Aufwärmen mit Join-Mobility
Windshield whipers 3x?
Hängend seitlich Crunch 3x?
Toes to Bar 3x?
Negativ Dragonflag 3x?
Crunch 3x?
Abschluss mit der Brücke 3x wie gehabt

Donnerstag.
Maximal

Aufwärmen mit Joint-Mobility
Handstand
Klimmzüge vorder mit Gewicht 3x?
Klimmzüge rück mit Gewicht 3x?
Dips mit Gewicht 3x?
Clustter Pushups ?x?
Abschluss mit Dehnen

Freitag.
Laufen

Aufwärmen mit Joint-Mobility
Intervall lauf Sprint und trab 40 Minuten
Brücke zum Abschluss und in die Sauna


An meinen Freien Tagen wird grundsätzlich gedehnt einmal ober und unterkörper.
Das ist die Rohfassung.


Zu meinen allgemeinen Fragen:
Was haltet Ihr davon?
Was kann ich besser machen?
Was ist gut?
Was würdet Ihr ändern?
Was fehlt?

Zu meinen spezifischen Fragen:
Wie soll ich meine Übungen Einordnen welche Übung wäre zu erst am besten USW bzw welche übungen darf ich auf keinen Fall nach einander machen.
Was haltet Ihr davon das ich M D M Training habe 1 Tag pause und dan D F S wieder training?

(bein training wird eingebaut nach dem marathon) muss alles noch eingefädelt werden

Steinbeißer4

   

Wiederholungen
Klimmzüge Routine

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen