Trainingspartner oder -gruppe in St.Leon-Rot

#1 von Sascha W. ( Gast ) , 07.06.2016 11:10

Hallo alle zusammen,

ich habe mich jetzt endlich entschlossen, meinen völlig außer Form gekommenen Körper wieder zu trainieren. Da bin ich über Calisthenics gestolpert und fand es auf Anhieb super.
Leider habe ich keinerlei Kontakte, mit denen ich Trainieren könnte. Alleine trainieren ist schon sehr schwer und ohne motivierenden Partner fast unmöglich.

Mein Ziel ist es 2 - 3 mal pro Woche zu trainieren. Da ich Familienvater bin, wird es höchstwahrscheinlich nur Abends möglich ein, so ab 18 Uhr....

Wäre super, wenn es Leute gibt, die einen totalen Calisthenics Anfänger unterstützen würden. Meldet euch einfach. Vielleicht ergibt sich ja eine nette Trainingsgruppe.

Bis dahin
Gruß
Sascha

Sascha W.

   

Calisthenics Kassel
Trainingspartner Raum Wunsiedel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen