Mobile Klimmzug und Dip Stange für outdoor & indoor

#1 von smjodiem , 27.05.2016 22:50

Hi Calisthenics Freunde,

ein Freund und ich haben in der Freizeit eine mobile Klimmzug und Dip Stange für indoor und outdoor entwickelt. Diese kann sowohl indoor an der Wand als auch outdoor an einem Baum oder einer anderen Stange einfach montiert werden. Durch die Adapter Bauweise ist diese einfach von den Adapter zu lösen und durch die steckbaren Rohre im Rucksack transportierbar. Wir trainieren damit vor allem outdoor im Park, wenn es keine gute Klimmzug oder Dip Lösung gibt. Aber auch daheim ist es ziemlich cool, weil sie einfach vom Adapter weggenommen werden kann wenn man sie nicht braucht und so nicht in der Wohnung stört. Durch einfaches Umdrehen des Auslegers kann innerhalb Sekunden zwischen den Übungen gewechselt werden.





Was haltet ihr von der Idee und habt ihr uns noch Verbesserungsvorschläge oder würdet ihr es selbst gerne einsetzen?

Wir wollen damit ein Kickstarter.com Projekt starten.

Weitere Infos, aktuelle News und Bilder gibts auf unserer Facebook Seite:


Freu mich auf euer Feedback.

Grüße und schönen Abend

smjodiem  
smjodiem
Beiträge: 1
Registriert am: 27.05.2016


   

Klimmzugreck
Suche speziellen klimmzug griff

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen