Als calistenics Fan zur fibo ?lohnt es sich ?

#1 von Ch1993 , 07.11.2015 16:47

Ch1993
Teilnehmer

Beiträge: 0

Hallo , mein Partner ist absoluter calistenics Fan und betreibt diesen Sport auch erfolgreich seit 2 Jahren .

Ich hatte überlegt ihm zum Geburtstag Karten für die fibo 2016 zu schenken .

Lohnt es sich für jemanden der calistenics macht zur fibo zu gehen ?

sind so Sachen wie calistenics und Street Workout dort überhaupt Thema ?

Ich kenne mich selbst nähmlich nicht so gut damit aus .. Wäre dankbar um Meinungen

Ch1993  
Ch1993
Beiträge: 1
Registriert am: 07.11.2015


RE: Als calistenics Fan zur fibo ?lohnt es sich ?

#2 von Tommy ( Gast ) , 12.04.2018 22:31

Es wird wieder Zeit für die fibo und ich wird es mir dieses Jahr auch mal angucken. In den letzten Jahren habe ich mir immer wieder gesagt ich brauch diesen Hype nicht, aber jetzt bin ich schon interessiert und möchte gerne einige geile neuen Möglichkeiten ausprobieren.

Wie sieht es bei euch aus?

https://www.humanflag.de

Tommy

   

Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Calesthenetic-Sportlers aus? Teilnehmer gesucht!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen