Human Flag

#1 von Tensorenk ( Gast ) , 15.04.2015 11:30

Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem und hoffe ich bin hier bei euch richtig: Ich habe mit meiner Mitbewohnerin gewettet, dass ich es schaffe in 3 Monaten eine Human Flag zu performen (Ja das war vermutlich dumm) ich möchte um (fast) jeden Preis vermeiden den Wetteinsatz einzulösen.
Könnt ihr mir Tips geben zum Training, zur Ernährung, o.Ä. ? Also ich hab alle möglichen Trainigsgeräte an einem Spielplatz hier in der Nähe und ich könnte jeden Tag trainieren. Vor allem habe ich aber Probleme mit Muskelkater, welcher sich zwei Tage hält und so mein Trainingsplan torpediert. Ich hoffe die Frage/ das Hilfegesuch passt hier rein, sonst einfach bitte nett darauf hinweisen, dass dem nicht so ist. Ich kann wenn von Nöten auch noch meine Körper- und Fitnessdaten angeben. Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße,
Jasper

Tensorenk

   

Getting Weaker
Anfänger Routine

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen