Suche Trainingpartner Nähe Bad Wurzach / Leutkirch

#1 von Fischermansfriend , 06.11.2014 13:15

Hey Leute,
ich bin neu hier und habe Calisthenics erst vor kurzem für mich entdeckt.
Ich bin es gewohnt in einer Gruppe zu tranieren, da ich schon seit ihr 7 Jahre bin Jiu-Jitsu betreibe.
Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre, jogge sehr gerne und möchte nun mein Körper auf kraft- und balancetechnisch auf ein
neues Level bringen.
Alleine trainiere ich jetzt seit circa 5 Monaten.
Mir ist es egal ob ich mit einem Profi oder einem Frischling zusammen trainiere, es geht mir um die Motivation die man in einer Gruppe erreicht.
Zudem möchte ich erst mal die Basics perfekt beherschen, denn das ist das A und O.
Ein konkretes Ziel habe ich nicht, aber ich möchte einfach alle Übungen durch langjähriges Trainig meistern.
Im Urlaub habe ich an jedem Tag Morgens und Abends traniert. ( ein Trainig ca. 20-40 Minuten hohe Intensität nach jeder Übung 90 sekunden Pause)
Wenn ich arbeite schaffe ich das leider nicht...
Ernährungstechnisch esse ich sehr viel Reis, Bananen, Quark, Äpfel, Nüsse, Vollkorn, Avocados und Ähnliches. Wenn ich täglich traniere nehme ich Basica-Sport für eine schnellere Regeneration.
Da ich schichte und habe leider sehr merkwürdige Arbeitszeiten, daher würde ich gerne mit einem/einer Trainigskollege/in bzw. der Gruppe per Whatsapp in Kontakt bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Fischermansfriend

Fischermansfriend  
Fischermansfriend
Beiträge: 1
Registriert am: 06.11.2014


   

Soest + Umgebung
Trainingspartner Kreis Kaiserslautern (Landstuhl)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen