Ellbogenprobleme Golferellbogen

#1 von Jochen ( Gast ) , 21.10.2014 16:26

Hi,
ich trainiere seit etwa 2,5 Jahren mit dem eigenen Körpergewicht und seit gut 1,5 Jahren mit Kettlebells. Habe nun seit Mai/Juni Probleme mit dem rechten Ellbogen, die wurden bis August immer schlimmer und dann bis September durch verschiedene Dehnübungen und Reduzierung/Weglassen schmerzender Übungen wieder besser. Seit September tut sich weder in die eine, noch in die Andere Richtung etwas - soll heißen ich kann ohne große Probleme trainieren, nur bekomm ich es auch nicht komplett weg...

Hab schon mit zwei Pysiotherapeuten gesprochen, von denen jeder was anderes erzählt...

Tipps und Ratschläge wären super :)

Jochen

Jochen

   

Ursache für Krämpfe
Brustbein Schmerzen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen