Trainingspartner-Kreis-Aalen

#1 von Nik , 22.06.2014 14:55

Hallo zusammen, heiße Nik und bin 34 Jahre alt. Seit einem Jahr trainiere ich regelmäßig mit Kettlebells und Clubbells, da dies denke ich eine ideale Grundbasis für Calisthenics ist, suche ich auf diesem Weg jemand der mit Trainiert. Evt ziehe ich in Erwägung einen eigenen Park zu bauen. Wäre super wenn hier im Kreiss Aalen weitere Sportbegeistertende dabei wären. Insgesamt mache ich schon seit 15 Jahren alles was mit Bewegung und Spass zu tun hat. Haut rein :-). Nik

Nik  
Nik
Beiträge: 1
Registriert am: 22.06.2014


RE: Trainingspartner-Kreis-Aalen

#2 von Gast , 06.07.2014 21:19

Hallo Nik,

ich heiße Jens (31J) und wohne in Aalen. Derzeit trainiere ich mit Hanteln und Eigengewicht. Calisthenics kenne ich nur aus Erzählungen und ein paar youtube-Videos, klingt aber sehr interessant und sieht spannend aus. Würde ich gerne mal ausprobieren. Also wenn du möchtest können wir gerne mal besprechen ob unsere Vorstellungen zusammenpassen. Konnte mich irgendwie hier nicht anmelden. Wenn du Lust hast kannst dir eine Email schicken troyka@gmx.de.

Beste Grüße
Jens


RE: Trainingspartner-Kreis-Aalen

#3 von gast_2310 ( Gast ) , 11.08.2014 22:46

Servus . . .ich bin Andy . . .hätte Interesse mitzumachen. https://www.facebook.com/andyelter

gast_2310

RE: Trainingspartner-Kreis-Aalen

#4 von Gast , 17.08.2014 21:15

Hey Jens und Andy,


sorry war ein paar Tage Geschäftlich unterwegs.
Hört sich gut an, leider bin ich mit meinen Plänen noch nicht so weit wie ich es gerne hätte.

Es ist ziemlich schwer eine Location zu finden.
Meine Mail Adresse ist woisczyk-nikolaj@msn.com

Da Ihr ja beide aus der Umgebung seit muss mer halt mal schauen wo und wann man sich zusammen findet.

Bis die Tage


RE: Trainingspartner-Kreis-Aalen

#5 von Mumi ( Gast ) , 28.06.2016 11:04

woisczyk du kannst doch nicht mal geradeaus laufen hahahah

Mumi

   

Trainingspark Xanten
Calisthenics Kassel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen