Log in nicht möglich?

#1 von Zed ( Gast ) , 07.05.2013 22:54

Servus,
ich hab mich vor 2 monaten hier im Forum registriert!
Anfangs war die Seite auch noch a bissal übersichtlicher aufgebaut find ich. Man kann sich nämlich nicht mehr einloggen, da ich die Felder nirgends finde !?
Ist das nur bei mir so oder auch bei den anderen? Hab grad über Email erfahren, dass ich eine Nachricht bekommen haben soll, ich würde sie ja gern lesen nur müsste ich mich irgendwie dafür einloggen =)

Könnte mir jemand von den Admins sagen was hier schief läuft ^^ ?

Zed

RE: Log in nicht möglich?

#2 von Cali Move , 08.05.2013 09:04

Doch der Log in funktioniert.

Der Button dafür befindet sich unter dem Startbild.
Es kann sein das die Seite manchmal Werbung schaltet und der Button sich deswegen an den Rand verschiebt.

Mit einem Addblocker kannst du das aber umgehen.


“Lack of activity destroys the good condition of every human being, while movement and methodical physical exercise save it and preserve it.” – Plato

 
Cali Move
Beiträge: 44
Registriert am: 17.03.2013


   

Online Personal Training
40 Übungen an der Klimmzugstange und am Barren.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen