Trainingsplatz in Bremen+Umland?

#1 von Yannick , 16.05.2014 13:22

Hallo liebe Freunde des Sports,
Ich wohne in Lilienthal (einer Gemeinde nördlich von Bremen) und trainiere jetzt seit einem halben Jahr nach dem Calisthenic-Prinzip (davor ein Jahr Training mit Gewichten),
allerdings konnte ich bis jetzt in der Umgebung noch keinen geeigneten Trainingsort finden, um das Training weiter zu vertiefen. Momentan nutze ich noch den Dip-Ständer und die Klimmzugstange im Fitnesstudio (welche nicht optimal sind).
Deshalb meine Frage, kennt jemand einen guten Spielplatz oder Trainingsplatz in der Nähe von Bremen, der sich für Calisthenic Training eignet?

Vielen Dank im Vorraus
Mfg Yannick

Yannick  
Yannick
Beiträge: 1
Registriert am: 16.05.2014


RE: Trainingsplatz in Bremen+Umland?

#2 von Gast ( Gast ) , 21.05.2014 22:41

Es gibt tatsächlich einen geeigneten Trainingsplatz im Bremer Umland!
Hier der Link zur Nordsee Zeitung: http://www.nordsee-zeitung.de/hagen_arti...rid,931066.html

Hier ein Hinweis zum Standort:

1
 
...damit der Platz am ehemaligen Fähranleger in Dedesdorf entstehen konnte.
 

Gast

   

Anlage in der Nähe von Aachen??
Leipzig

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen