Vorstellung neuer Mitglieder

#1 von Svenoxx , 06.05.2014 06:12

Hallo liebe Forengemeinde,
ich wusste nicht, wo ich mich hier Vorstellen kann, deshalb habe ich gedacht, ich mache mal nen Thread auf wo sich jeder vorstellen kann wenn er möchte. Finde es schöner, wenn man wenigstens ein bisschen über sein Gegenüber weiß.. Ich hoffe, dass ist auch im Interesse der Betreiber..

Dann Fang ich mal an:

ich heiße Sven, bin 26 und wohne in Rheinberg (Niederrhein).
Ich trainiere seit ca. einem Jahr, allerdings mit Gewichten.
Vorher habe ich immer mal zwischendurch trainiert, sprich inkonsequent und natürlich dadurch auch alles Andere als effizient...
Jetzt bin ich durch das Internet auf Eigengewichtsübungen gekommen und das gefällt mir besser als das reine Hantel-Schwingen.. Im Moment fange ich langsam an mit einfachen Übungen und trainiere abwechselnd einen GK-Plan und eben BWE's..
Ich werd mich hier erstmal umgucken und einlesen..

Viel Spaß und Grüße,
Sven

Svenoxx  
Svenoxx
Beiträge: 5
Registriert am: 06.05.2014


   

Neue Facebook-Gruppe
Erfahrungsbericht Workshop

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen