Trainingspartner Kreis Kaiserslautern (Landstuhl)

#1 von Stephan ( Gast ) , 04.05.2014 00:04

Hi,

Ich heisse Stephan und wuerde gerne wieder in die Welt der Streetworker kommen. Ich komme aus Landstuhl und bin mittlerweile wieder ein ganz schöner Lappen geworden. Letztes Jahr habe ich 3 Monate täglich (mit Pausen natuerlich^^) trainiert, warum ich aufgehört habe weiss ich selbst nicht genau ich denke es lag an Faulheit und am fehlenden Trainingspartner. Ich bin absolut bereit 4 Tage in der Woche (können auch 5 sein) zu Trainieren. Bin kein absoluter Anfänger in Kraftsport (auch wenn man das denken könnte) und hätte gerne einen Trainingspartner der mich pusht und den ich pushen kann. Hätte auch nichts gegen eine Gruppe von Calisthenicern (?).
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Mfg

Stephan

RE: Trainingspartner Kreis Kaiserslautern (Landstuhl)

#2 von Infinit ( Gast ) , 14.05.2014 21:40

hey.

Ich studiere zur Zeit in Kaiserslautern, spiele seit meinem 5. Lebensjahr Handball und habe mich letzten Herbst für Fitness im Generellen begeistert. Seit Januar besuche ich das Uni-Fit, während ich in der Zeit vorher nur mit eigenem Körpergewicht trainiert habe. Ich bin ebenfalls interessiert in Calisthenics, habe aber noch niemanden hier gefunden der das macht.
Wo genau wohnst du denn?

lg

Infinit

RE: Trainingspartner Kreis Kaiserslautern (Landstuhl)

#3 von stephan ( Gast ) , 15.05.2014 21:42

Hi,
cool das sich jemand meldet. Ich wohne ein paar "Städte" weiter, in Landstuhl und der einzige Sport den ich momentan mache ist Mountain-Biken. Hier in KL gibts nicht viele Leute die man dafür begeistern kann, ich kenne auch niemanden der Streetworkout macht. Ich bin auch desöfteren in Kaiserslautern, nicht zum Trainieren aber das wuerde ich jederzeit ändern^^. Falls du Lust hast mich mal kennenzulernen, kannst du dich ja hier nochmal melden.
Kann auch auf Facebook, msn etc. sein erstmal.

lg

stephan

RE: Trainingspartner Kreis Kaiserslautern (Landstuhl)

#4 von Fnatic. , 17.05.2014 18:38

Hey.
Mein Cousin studiert ebenfalls hier in KL und wir haben schon länger darüber nachgedacht uns mal mit Calisthenics/freeletics zu beschäftigen. Jetzt im Sommer bietet sich das natürlich noch mehr an! Da ich am Wochenende immer heimfahre und daheim keine Möglichkeit habe ins fitness zu gehen, habe ich auch gerade mein erstes freeletics Workout auf unserem dorfeigenen Kinderspielplatz hinter mir. Inklusive dummer blicke :'D.
Also ich wäre auf jeden Fall interessiert, wie kann ich dich denn kontaktieren?

lg Luca

(P.S : Hab mich mal hier angemeldet.)

Fnatic.  
Fnatic.
Beiträge: 2
Registriert am: 14.05.2014


RE: Trainingspartner Kreis Kaiserslautern (Landstuhl)

#5 von Seb ( Gast ) , 24.06.2014 17:09

Hey Leute,
ich studiere in KL und betreibe auch Calisthenics, jedoch noch nicht in Kaiserslautern. Heute Abend wollte ich mal durch die Gegend joggen und nach geeigneten Plätzen suchen.
Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte, gebe ich hier mal meine Mail raus:
kniebeugen@muskelshirt.de

LG Seb

Seb

RE: Trainingspartner Kreis Kaiserslautern (Landstuhl)

#6 von Martin ( Gast ) , 26.06.2014 00:42

Hi Leute,
hat denn schon jemand einen passenden Ort in KL oder Umgebung gefunden?
Dann könnten wir uns ja mal an einem Wochenende treffen und eine Runde trainieren.
Von mir aus auch Freeletics + Calisthenics.
(Busverbindung vorrausgesetzt, besitze kein Auto)
Kurz was zu mir:
Ich studiere in KL und hab vor einem Monat mit Freeletics angefangen um wieder an meine alte Fitness zu kommen.
Fange jetzt auch wieder mit Calisthenics an und hätte nix dagegen auch mal draußen zu trainieren, da ich das ansonsten immer daheim mache.

Falls das hier jemand liest, könnt ihr mir auch einfach eine e-Mail schreiben an:
Calisthenics_KL@web.de

Gruß,
Martin

Martin

RE: Trainingspartner Kreis Kaiserslautern (Landstuhl)

#7 von Fnatic. , 26.06.2014 01:11

Hi!

Also ich werde jetzt mal eine Facebookgruppe unter dem Namen "Calisthenics Kaiserslautern" gründen.
Wer bock hat kann diese einfach suchen und ne Beitrittsanfrage schicken.

Einen wirklich passenden Park haben wir noch nicht gefunden, aber zum Glück heißt das ganze ja auch nicht umsonst streetworkout und lässt sich auch mit wenig bis keinem Equipment durchführen.

Also traut euch!

Lg Luca

Fnatic.  
Fnatic.
Beiträge: 2
Registriert am: 14.05.2014


   

Suche Trainingpartner Nähe Bad Wurzach / Leutkirch
Calisthenics Amberg/Umgebung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen