Trainingspartner Kreis Kaiserslautern (Landstuhl)

#1 von Stephan ( Gast ) , 04.05.2014 00:04

Hi,

Ich heisse Stephan und wuerde gerne wieder in die Welt der Streetworker kommen. Ich komme aus Landstuhl und bin mittlerweile wieder ein ganz schöner Lappen geworden. Letztes Jahr habe ich 3 Monate täglich (mit Pausen natuerlich^^) trainiert, warum ich aufgehört habe weiss ich selbst nicht genau ich denke es lag an Faulheit und am fehlenden Trainingspartner. Ich bin absolut bereit 4 Tage in der Woche (können auch 5 sein) zu Trainieren. Bin kein absoluter Anfänger in Kraftsport (auch wenn man das denken könnte) und hätte gerne einen Trainingspartner der mich pusht und den ich pushen kann. Hätte auch nichts gegen eine Gruppe von Calisthenicern (?).
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Mfg

Stephan

RE: Trainingspartner Kreis Kaiserslautern (Landstuhl)

#2 von Infinit ( Gast ) , 14.05.2014 21:40

hey.

Ich studiere zur Zeit in Kaiserslautern, spiele seit meinem 5. Lebensjahr Handball und habe mich letzten Herbst für Fitness im Generellen begeistert. Seit Januar besuche ich das Uni-Fit, während ich in der Zeit vorher nur mit eigenem Körpergewicht trainiert habe. Ich bin ebenfalls interessiert in Calisthenics, habe aber noch niemanden hier gefunden der das macht.
Wo genau wohnst du denn?

lg

Infinit

#3 von stephan ( Gast ) , 15.05.2014 21:42

Hi,
cool das sich jemand meldet. Ich wohne ein paar "Städte" weiter, in Landstuhl und der einzige Sport den ich momentan mache ist Mountain-Biken. Hier in KL gibts nicht viele Leute die man dafür begeistern kann, ich kenne auch niemanden der Streetworkout macht. Ich bin auch desöfteren in Kaiserslautern, nicht zum Trainieren aber das wuerde ich jederzeit ändern^^. Falls du Lust hast mich mal kennenzulernen, kannst du dich ja hier nochmal melden.
Kann auch auf Facebook, msn etc. sein erstmal.

lg

stephan

#4 von Fnatic. , 17.05.2014 18:38

Hey.