Dipstation

#1 von Steini , 01.05.2014 15:43

Hallo zusammen,

bin neu hier und will mit Calisthenic anfangen. Habe mir überlegt dafür eine Dipstation/Barren; mir Klimzugturm selber zu bauen. Nur weiß ich nicht wie weit die Dipstation/der Barren auseinander sein sollte um möglichst alle Übungen damit machen zu können (vorausgesetzt ich halte so lange durch das ich genügend kraft aufbaue um die Übungen zu machen ). Habe da zur Zeit so zwischen 50 und 60cm im Kopf aber wollte mich erst mal bei euch umhören/fragen was ihr so an Erfahrung habt was die richtige breite ist.


Würde mich sehr über Antworten von euch freuen.
Grüß Steini

Steini  
Steini
Beiträge: 2
Registriert am: 01.05.2014


RE: Dipstation

#2 von Marc , 05.05.2014 20:42

Hi,

hast du dir die Beiträge unter dir mal durch gelesen?

Übersicht für "Home Trainings Equip"

Geräte für zu Hause?

Ich hab leider keine Ahnung von der breite her, ist natürlich auch ne Sache was du so alles können möchtest ^^. Aber naja vielleicht helfen dir die anderen Beiträge ja weiter.

Viel Spaß kannst ja mal dein Bauerfolg mit Bildern posten

Marc  
Marc
Beiträge: 19
Registriert am: 01.09.2013


   

Suche speziellen klimmzug griff
Parallettes alternative zu PVC-Rohr-Konstruktion

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen