Training Regensburg

#1 von Zed ( Gast ) , 21.03.2013 16:48

Gibt es Leute die Lust/Zeit/Motivation haben in Regensburg regelmäßig zu trainieren? In der Gruppe trainiert sichs glaub ich ein wenig leichter ;)

Zed

RE: Training Regensburg

#2 von Gast , 25.03.2013 22:12

Da geb ich dir gerne recht, in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß und man motiviert sich gegenseitig :) komme aus straubing, bin aber mobil :)


RE: Training Regensburg

#3 von Zed , 26.03.2013 15:07

Joa! Wenn du mal in Regensburg bist und motiviert bist, kannst mir jederzeit ne Nachricht schicken ;)

 
Zed
Beiträge: 6
Registriert am: 17.03.2013


RE: Training Regensburg

#4 von Holger ( Gast ) , 28.04.2013 14:40

Hallo zusammen,

der Thread ist ja schon ein wenig alt - aber gibt es in Regensburg mittlerweile eine Gruppe die sich regelmässig zum trainieren trifft, bzw. gibt es überhaupt ein paar geeignete Spots in Regensburg?

Wen dem so ist würde ich mich gerne anschliessen.

Gruß aus Regensburg,

Holger

Holger

RE: Training Regensburg

#5 von Zed ( Gast ) , 04.05.2013 15:34

Servus Holger!
Also wie ich bereits geschrieben habe hätte ich schon großes Interesse in Regensburg regelmäßig zu trainieren.
Eine Gruppe gibt es soweit ich weiß noch nicht, ich war schon ein paar mal Unterwegs und habe nach ein paar geeigneten Plätzen gesucht, leider aber noch nichts gefunden =(
Ich habe ungefähr 10 Spielplätze angelaufen, doch keiner war auch nur im geringsten fürs Training geeignet. Bist du aus Regensburg? Bzw. wüsstest du eventuell etwas?

lg Z

Zed

RE: Training Regensburg

#6 von Zed ( Gast ) , 07.05.2013 20:43

Habe nun auch endlich etwas geeignetes gefunden! Ist wirklich optimal zum trainieren. Ist alles dort was man benötigt:
Klimmstangen, Parallelbarren für Dips etc...
Also wenn du mal Lust hast Holger, meld dich einfach.
lg

Zed

RE: Training Regensburg

#7 von Nuvolari ( Gast ) , 03.07.2013 01:28

Wo ist der Platz den du gefunden hast? Ich suche auch schon verzweifelt einen! Vielleicht kann man sich dort mal treffen?

Nuvolari

RE: Training Regensburg

#8 von Zed ( Gast ) , 05.07.2013 17:40

Der befindet sich beim Inselpark, in der Nähe vom Wasserkraftwerk! weißt du ungefähr wo ich meine?

Zed

RE: Training Regensburg

#9 von Gast , 28.11.2013 19:25

hätte auch interesse. Gibt es regelmäßige Treffen?


RE: Training Regensburg

#10 von Gast , 27.12.2013 09:08

Hallo zusammen!
Hätte auch Interesse. Komme eher aus der BB-Schiene und möchte damit anfangen. Wäre ganz cool, wenn wir es schaffen uns mal zusammen zu peilen.


RE: Training Regensburg

#11 von Zed ( Gast ) , 13.03.2014 22:47

Also ich bin in der Woche 2-3 mal dort, vor allem wenns Wetter besser wird!

Zed

RE: Training Regensburg

#12 von Thomas ( Gast ) , 03.04.2014 22:22

Hallo,

Bin ab nächste Woche auch in der nähe. Würde mich freuen mit euch Kontakt aufzunehmen. Bin neu in Regensburg und würde gerne mich sportlich betätigen.

Gruß Thomas

Thomas

RE: Training Regensburg

#13 von Nico ( Gast ) , 26.11.2014 20:43

Ich brauche strasse und nr.

Nico

RE: Training Regensburg

#14 von Sebastian ( Gast ) , 19.07.2015 10:09

Hallo Zusammen,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest ja doch der ein oder andere Interessierte mal drüber.
Ich bin neu in Regensburg, bzw. wohne in Bad Abbach. Mich interessiert Calisthenics und ich würde gerne eine Gruppe oder einzelne Personen finden, mit denen ich regelmäßig trainieren kann.
Super wären Leute, die Erfahrung mitbringen und mir als Anfänger die richtige Ausführung zeigen können.
Zusammen macht das Training deutlich mehr Spaß und vielleicht findet sich dadurch auch Anschluss in Regensburg.

Viele Grüße
Sebastian

Sebastian

RE: Training Regensburg

#15 von Castra Regina Cali ( Gast ) , 08.08.2015 12:14

Es gibt in Regensburg einen guten Spot, der extra dafür ausgelegt ist :)

https://calisthenics-parks.com/spots/306...ern-deutschland

Viel Spass beim Trainieren!

Castra Regina Cali

   

München und Umgebung
Training Hamburg

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen