Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Rückfrage Trainitsplan

von GreenRider , 13.07.2018 18:13

Hallo an alle,

Zu meiner Person
- 25 Jahre alt
- 1,72m
- 70kg
- ich habe von Calishtenics keine Ahnung.

Früher habe ich immer gerne Sport gemacht, Fußballverein etc.. dann jedoch bin ich umgezogen.
Am Anfang bin ich noch regelmäßig laufen gegangen und habe irgendwann einfach die Lust daran verloren.

Nachdem ich nun eine Zeit ohne Sport war, habe ich angefangen einem Trainings plan zu folgen um 100 Liegestütze zu machen.
Mittlerweile schaffe ich etwa 70 Liegestütze die ich mich bemühe sauber durchzuführen. (Angefangen habe ich vor etwa 3 Monaten)

Mittlerweile komme ich jedoch nicht mehr so richtig weiter(bleibe auf dem gleichem lvl), und habe angefangen den gleichen Trainingsplan von vorne zu beginnen - jetzt aber mit dem Diamantliegestütz. Hier schaffe ich Momentan etwa 30.

Irgendwann mittendrin habe ich einen weiteren Trainingsplan begonnen um Klimmzüge zu machen und bin hier nun bei etwa 10 sauberen.
Auch hier stagniere ich langsam...

Ich trainiere 3mal die Woche, etwa 30-40min. Ich stretche mich etwas, ziehe die beiden Trainings Pläne durch - und das wars.

Mittlerweile sehe ich erste Resultate, es macht Spaß und ich frage mich was ich wohl machen könnte um wirkliche Resultate zu erzielen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Ich habe es mal eine Zeit mit Freeletics probiert, aber die Nachbarn beschweren sich wenn ich springe, und einige Übungen gehen hier nicht.
Außerdem soll's schnell gehen.. ich hab durch den Job nicht soo viel Zeit und will das ganze mit Aufwärmen und Duschen wirklich in 45min über die Bühne kriegen :|

Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag!
Vielen Dank!

LG Kevin

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen