Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Funktionelles training

von LMessi , 23.09.2014 09:43

Hallo Marc,
danke für deine hilfreiche Antwort. ich habe mich jetzt für beides entschlossen. ich habe mich einer freeletics gemeinschaft, die im park bei mir um die ecke trainieren geht, angeschlossen und es macht richtig viel spass mit denen zu trainieren. Falls sie ma keine zeit haben, geh ich ins KINESSi studio (das war das mit dem freeletics bereich). außerdem gefällt mir der cardio bereich dort besser, obwohl es natürlich besser ist, an der frischen luft zu trainieren.
ich hab auf jeden fall schon einige fortschritte gemacht, vor allem im rumpfbereich. die ernährungsumstellung krieg ich leider noch nicht ganz so hin, wie geplant....aber was nicht ist, das kann ja noch werden ;)

Top

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen