Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Krafttraining Fitnessstudio + Calisthenics

von Marc , 24.03.2014 18:03

Was du dir davon versprechen kannst, hängt davon ab was du erreichen willst.

Wenn du einfach nur ein bisschen Moves lernen willst und nicht nur im Studio sein willst, ist das ja kein Problem. Moves wie Muscle-Ups erfordern halt auch einiges an Technik und nicht nur Kraft. Zu mal jegliche Moves mit etwas erhöhtem Anforderungsniveau auch wesentlich mehr intermuskuläre Koordination erfordern als es das normale Krafttraining hergibt. Aber du könntest ja auch 3er split (Beine + Core) machen und ne weitere Runde Cali-Training einbauen wenn du dich in die Richtung verbessern willst.

Wie in meinen anderen Beiträgen, bin ich persönlich von Ganzkörpernzirkeln für mich persönlich überzeugt. Gerade wenn du nach dem Krafttraining wo du ja eigtl. immer recht isoliert arbeitest finde ich Ganzkörperzirkel recht sinnvoll. Ist aber immer eine persönliche Frage des Geschmacks. Innerhalb des Zirkels kannst du dann ja ganz leicht mit den verschiedenen Trainingsformen spielen (Pyramide, Intervalle etc.). Probier aber mal aus, vllt. kommst du ja auch mit nem Workout getrennt nach Muskelgruppen besser aus.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen